Gerhard Pfankuchen, Bernhard Schultz und Svea Bartel

"Dort, wo einst vermutlich Stadtwächter jeden Fremden beäugten, werden nun Besucher ganz besonders empfangen. Den neuen City-Kauf-Vorstand bilden Kaufleute von der Bahnstraße, der Grütstraße und der Düsseldorfer Straße.

Bei der Mitgliederversammlung des City-Kauf wurden Bernhard Schultz (Buch-Café Peter & Paula, Grütstraße 3-7) zum Vorsitzenden, Gerhard Pfankuchen zum 2. Vorsitzenden (Koch-Shop, Bahnstraße 8) und Svea Bartel (Barrique Ratingen, Düsseldorfer Straße 26a) gewählt."

Rheinische Post, 11.4.2019

Die Zukunft des inhabergeführten Einzelhandels zu sichern, ist eine politische Aufgabe, die für die Aufenthaltsqualität in den Innenstädten, für den sozialen Zusammenhalt und kulturelle Vielfalt gleichermaßen wichtig ist.

Aktuelles Citykauf

Thema Wallhöfe

Der City-Kauf-Vorsitzende Bernhard Schultz weist die Vorwürfe der CDU-Fraktion zurück

Stellungnahme der CDU zur Veröffentlichung des City-Kaufs

zur Erneuerung des ehemaligen Hertie-Geländes/ Wallhöfe

Veranstaltungen Citykauf

Informationsaustausch zu dem Bauprojekt „Wallhöfe“

Am 8. August 2019
im Buch-Café Peter & Paula

Bauernmarkt

am 29.9.2019

Kontakt

City-Kauf Ratingen